Marina Brants
Marina Brants Herausgeberin - Dipl. Grafik Designerin
Birgit Becker-Mannheims
Birgit Becker-Mannheims Office - Redaktion - Anzeigenberatung
Birgit Becker-Mannheims

Birgit Becker-Mannheims


Alsdorf ist meine Heimatstadt:

... hier in der Region entdecken wir immer wieder etwas neues!

Die Nähe zu Aachen, der Eifel und dem Dreiländereck ist wunderbar. Immer wieder treffen wir interessante Menschen, die in Vereinen aktiv sind oder interessante Hobbys haben. Hier gibt es kleinere Manufakturen und außergewöhnliche Handwerksbetriebe. Wir entdeckten neue Orte, wandern oder radeln auf unbekannten Pfaden. Alsdorf und seine Nachbarstädte haben vieles zu bieten und das präsentieren wir in jeder Ausgabe der undsonst?!

Die Themen Sport, Kunst & Kultur finde ich besonders spannend.

Selbst London ist mit dem Zug von Alsdorf aus erreichbar  - man braucht nur zweimal umsteigen!

birgit.mannheims@brants-design.de
02404 8476
01702174400
Rolf Beckers
Rolf Beckers Redaktion, Fotograf
Annegret Trier
Annegret Trier Anzeigenberatung, Redaktion, Handwerk
Annegret Trier

Annegret Trier


Seit mehr als 12 Jahren arbeite ich nun schon für das Alsdorfer Stadtmagazin und von Anfang an für unsere Herzogenrather Ausgabe.

Ich finde es spannend an der Entstehung der einzelnen Ausgaben – von der ersten Idee bis zum fertigen Magazin – mitzuwirken. Die Berichte über Menschen, Vereine und Veranstaltungen aus Alsdorf und Herzogenrath zeigen, dass unsere Region Unterhaltsames, Spannendes und Attraktives zu bieten hat.

annegrettrier@web.de
02404 8476
Wilma Mika-Scheufen
Wilma Mika-Scheufen Anzeigenberatung, Redaktion
Joachim Peters
Joachim Peters Redaktion
Wilma Mika-Scheufen

Wilma Mika-Scheufen


...von Anfang an dabei...

Meine undsonst?! Familie!

info@brants-design.de
02404 8476
Joachim Peters

Joachim Peters


Redaktion - Schwerpunkt Kultur, Musik, kulturelle Vereine, Porträts, Kirche ...

Ich arbeite gern für undsonst, weil:
... man hier einige Themen langfristiger planen und dadurch mehr auf den Grund gehen kann.
Im Tages-Journalismus ist dies aufgrund des oft kurzfristigen Produktionszwanges oft nicht möglich.
... weil die Atmosphäre in der Redaktion angenehm ist und jeder mit seinen persönlichen Stärken angenommen und eingebunden ist.
... auch bei notwendigen kritischen Themen immer Herzblut mitschwingt für die Heimatstadt.

jope19@web.de
02404 8476
Franz-Josef Kochs
Franz-Josef Kochs Grafiker und Künstler
Marion Moretti
Marion Moretti Redaktion
Franz-Josef Kochs

Franz-Josef Kochs


Brauchtum, Märchen, Sagen und Kunst....

Die Mitarbeit an der »undsonst?!« gibt mir etwas mehr das Gefühl, hier zu Hause zu sein.

fj.kochs@t-online.de
02404 8476
0175 541 87 33
Marion Moretti

Marion Moretti


Für mich ist es spannend, neue Menschen kennenzulernen, mit ihrer Geschichte, ihrer Persönlichkeit, und diese dann in der »undsonst?!« vorzustellen. Unser Stadtmagazin finde ich toll, dass gerade auch den Alsdorfern, die nicht unbedingt im Licht der Öffentlichkeit stehen, hier eine Stimme verliehen wird. Immer wieder bin ich beeindruckt, welche interessanten Menschen und Geschichten sich in Alsdorf finden.

marionmoretti2@hotmail.de
02404 8476
Wilfried Schüller
Wilfried Schüller Redaktion - Fotograf
Gülderen Nisli
Gülderen Nisli Anzeigenberatung
Brigitte Schroeder
Brigitte Schroeder Redaktion - Garten und Pflanzen
Ulla Bürsgens
Ulla Bürsgens Dipl. Designerin
Ulla Bürsgens

Ulla Bürsgens


„2011 bin ich von der „undsonst?!“ Alsdorf „umgezogen“ zur „undsonst?!“ Herzogenrath. Seit 2008 wohne ich unmittelbar an der Stadtgrenze zu Herzogenrath und begeistere mich für das Leben, die Menschen und die Geschichte dieser Stadt. Das liegt auch an der väterlichen Familie aus Hofstadt und weitere familiäre Bande in die benachbarten Niederlande.
Kinder, Basteln, Kochen und Backen, das Kennenlernen interessanter Ecken und damit neue Themen, begeistern mich immer wieder. Gerne suche und besuche ich Kunst und Kultur sowie historische Orte und herrliche Landschaften. Für mich ist es toll Kontakte zu knüpfen, Zeit zu haben, bei der Gestaltung dabei sein zu können und am besten – für unsere Leser alles mit der Kamera fest zu halten!  

ursula.buersgens@t-online.de
02404 8476