Aug 19 2018
Veranstaltungen

14. Euregioroute 2018


...und leider auch die Letzte!

Zum 14. Mal findet die beliebte Oldtimerausfahrt am 19. August 2018 statt und sie wird in dieser Zusammensetzung auch die Letzte sein. Es ist traurig und schade, aber so ist es nun einmal, bestätigten Heiner Erven und Rob Debets im Interview.

Zum Weitermachen fehlen im Organisationsteam der Stichting Euregioroute die Nachfolger. 

Die Euregioroute gehört zu den größten Oldtimer Ausfahrten in unserer Region, organisiert durch die Stichting Euregioroute. Alle zwei Jahre fand dieses besondere Event für Oldtimerfreunde statt. Damit diese Ausfahrt zu einem besonderen Erlebnis wurde,and sich vor Jahren ein »internationales« Organisationsteam zusammen und plante jedes Mal mit viel Leidenschaft und Engagement.

Zum Team gehörten: Heiner Erven aus Alsdorf, Rob Debets und Paul van de Warenburg aus Kerkrade, Jules Coenen und Alice Vandewal aus Maaseik.

 

Den ganzen Bericht lesen Sie in der aktuellen Ausgabe 80.

Weiterlesen …