Marina Brants
Marina Brants Herausgeberin - Dipl. Grafik Designerin
Birgit Becker-Mannheims
Birgit Becker-Mannheims Office - Redaktion - Anzeigenberatung
Birgit Becker-Mannheims

Birgit Becker-Mannheims


Alsdorf ist meine Heimatstadt:

... hier in der Region entdecken wir immer wieder etwas Neues!

Die Nähe zu Aachen, der Eifel und dem Dreiländereck ist wunderbar. Immer wieder treffen wir interessante Menschen, die in Vereinen aktiv sind oder spannende Hobbys haben. Hier gibt es kleinere Manufakturen und außergewöhnliche Handwerksbetriebe. Wir entdeckten neue Orte, wandern oder radeln auf unbekannten Pfaden. Alsdorf und seine Nachbarstädte haben vieles zu bieten und das präsentieren wir in jeder Ausgabe der undsonst?!

Die Themen Sport, Kunst & Kultur finde ich besonders spannend.

Selbst London ist mit dem Zug von Alsdorf aus erreichbar  -  nur zweimal umsteigen!

birgit.mannheims@brants-design.de
02404 9129930
01702174400
Rolf Beckers
Rolf Beckers Redaktion, Fotograf
Wilma Mika-Scheufen
Wilma Mika-Scheufen Anzeigenberatung, Redaktion
Wilma Mika-Scheufen

Wilma Mika-Scheufen


...von Anfang an dabei...

Meine undsonst?! Familie!

info@brants-design.de
02404 9129930
Franz-Josef Kochs
Franz-Josef Kochs Grafiker und Künstler
Marion Moretti
Marion Moretti Redaktion
Franz-Josef Kochs

Franz-Josef Kochs


Brauchtum, Märchen, Sagen und Kunst....

Die Mitarbeit an der »undsonst?!« gibt mir etwas mehr das Gefühl, hier zu Hause zu sein.

fj.kochs@t-online.de
02404 9129930
0175 541 87 33
Marion Moretti

Marion Moretti


Für mich ist es spannend, neue Menschen kennenzulernen, mit ihrer Geschichte, ihrer Persönlichkeit, und diese dann in der »undsonst?!« vorzustellen. Unser Stadtmagazin finde ich toll, dass gerade auch den Alsdorfern, die nicht unbedingt im Licht der Öffentlichkeit stehen, hier eine Stimme verliehen wird. Immer wieder bin ich beeindruckt, welche interessanten Menschen und Geschichten sich in Alsdorf finden.

marionmoretti2@hotmail.de
02404 9129930
Wilfried Schüller
Wilfried Schüller Redaktion - Fotograf
Brigitte Schroeder
Brigitte Schroeder Redaktion - Garten und Pflanzen
Susi Meyer Anzeigenberatung
Stefanie Franzen Redaktion

Stefanie Franzen


Seitdem ich in Alsdorf wohne, lese ich mit Begeisterung die »undsonst?!« und stellte vor einigen Jahren fest, dass ich gerne Berichte schreibe und Ausflugstipps aus eigener Erfahrung weitergeben möchte. Vielleicht regen meine Erlebnisse Leser und Leserinnen zum Ausprobieren und Nachmachen an. Auch ich nehme Tipps zur Freizeitgestaltung mit Freude an und bin immer für Neues zu haben.

stefaniefranzen67@web.de
02404 9129930
Ulrike Walgenbach Redaktion